Turniere 2020

Es geht wieder los. Mit Halver und Balve gibt es gleich zwei Orte für Turniere in unserem Kreisreiterverband. Allerdings handelt es sich hier vor allem um Late Entrys. Wir freuen uns also auf eine verspätete aber dennoch spannende und abwechslungsreiche Turniersaison 2020.

Das neue Jugend Team-Championat - abgesagt!

Das Championat kann 2020 aufgrund von Corona nicht stattfinden. Wir hoffen auf einen Start des Pilotprojekts 2021. Gespräche mit Veranstaltern und Sponsoren sollen in den kommenden Wochen aufgenommen werden.

Lust auf einen ganz neuen Team-Wettbewerb? Dann sucht euch schnell eure Mitreiter. Der Märkische Reiterverband richtet erstmals das Jugend Team-Championat aus. Das Pilotprojekt ersetzt den Jugendwimpel und den Jugendpokal. Ein Team besteht aus drei bis sechs Reitern auf E- beziehungsweise A-Niveau. Ladet euch den Modus herunter und seid dabei, wenn es heißt: Start frei für das Jugend Team-Championat!

Jugendtrophy - abgesagt

Die beliebte Turnierserie sollte 2020 in die nächste Runde gehen. Doch auch daraus wird leider nichts. Aufgrund von Corona ist eine solche Veranstaltung leider nicht möglich.

Keine Märkische Meisterschaften 2020

Eine Meisterschaft unter strengsten Hygienemaßnahmen, ohne Zuschauer und ohne Meisterehrung - das ist keine Meisterschaft. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter und den Sponsoren ist klar, dass es in diesem besonderen Jahr leider keine Meisterschaft geben wird.